Rauchen aufhören?

7 Antworten

Shitnite löschen und stattdessen für die Schule lernen oder ein Musikinstrument üben. Schon hast Du keine Zeit mehr und keine Hand frei für Kippen und Dein Vater wird Dich loben.

Alles entsorgen was mit Rauchen zu tun hat und einfach nicht mehr rauchen. Wenn man aufhören will, ist das gar kein Problem.

Als Kind schon gar nicht einmal anfangen und kaufen . Dein Körper und dein gesunder Menschenverstand wird es dir danken!

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Was hat rauchen denn mit fortnite zu tun? Ich spiele das auch würde aber nie auf die Idee kommen deswegen zu rauchen O.o

MaligMaligas
Fragesteller

bruda meine perle (ruby) skin hat schluss gemacht :(

jalvi  08.05.2022, 14:48
@MaligMaligas

Ich bin eine Frau also nix Bruder. Ich weiß immer noch nicht was das mit fortnite zu tun hat

Einfach keine mehr kaufen .

MaligMaligas
Fragesteller

bruda isch muss ruby hat schluss gemacht