Rauchen?

5 Antworten

Das ist zumindest eine Verwarnung wert.

Wenn die Schüler 18 sind dürfen die rauchen, wenn die Lehrerin alleine raucht darf sie das auch.

Wenn die Lehrerin Kindern illegalen Konsum ermöglicht ist das nicht erlaubt.

ein anschwärzen naja, is sone moralische Frage.

Könnte wohl aber mal ne ZIgi auf ner Klassenfahrt is doch nix schlimmes

Du hast wohl Aufmerksam-Defizit.

Wieso soll ihr gekündigt werden, die Jugendlichen bringen ihre Zigis selbst mit.

In meiner Schulzeit kamen die Lehrer/-innen auch immer in die Raucherecke und rauchten mit den Schülern. Ist doch schön.