Rauch gegen Pc?

7 Antworten

die ursache für den rauch ist das problem nicht wo er hinzieht.

bekämpfe die ursache und der rest löst sich von allein

Kaputt geht davon jedenfalls nichts und bei Shisha hat man sowieso keine so starken Ablagerungen wie von Zigaretten, nach längerer Zeit werden sich evtl an weißen stellen Vergilbungen und beim genaueren schnuppern ein schlechter Geruch bemerkbar machen aber sonst wird nichts passieren.

Obs auf Dauer gut ist weiß ich nicht, aber es gibt ja seeehr viele Leute die am Pc rauchen. Ich selbst tue es nicht, daher weiß ich nicht ob es Folgen geben könnte. Rein theoretisch würde ich aber nein sagen.