Ratten Tumor geplatzt :O?

6 Antworten

warum gehst du nicht zum tierarzt ! das wär das erste was mir an deiner stelle eingefallen wäre, als hier zu fragen

gehe auf jedenfall mit der ratte zum tierarzt... damit ist nicht zu spassen... vielleicht hat sie ja auch schmerzen und leidet gerade darunter...

Geh zum Tierarzt!!! DAs hättest du schon viel früher machen sollen! Gleich morgen am vormittag am besten

Das Tier leidet doch vermutlich sehr unter Schmerzen. Ein schneller Tierarztbesuch!!!!

Geh schnell zum Tierarzt.