Ratte verstorben?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Mit einem Jahr sind sie noch nicht wirklich alt, weswegen die Ratte vermutlich noch mindestens 1,5 Jahre leben wird (wenn alles glatt läuft). In der Zeit DARF sie NICHT alleine sein, denn dass wäre absolute Tierquälerei.

Gib sie lieber in einem Tierheim ab, wo schon Ratten drinnen sind, damit man sie integrieren kann. Die Rattenhilfen sind durch den Notfall in Altenkirchen komplett ausgelastet (zumindest die, die ich verfolge), weswegen das im Moment keine Option ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.