Ratte atmet schnell?

1 Antwort

Ja, sie ist in einer Fremden Umgebungen mit einen Menschen den sie nicht kennt, hat außerdem dem Transport hinter sich. Sie hat Angst und ist gestresst. Dunkle das Zimmer am besten etwas ab und verlasse das Zimmer erst Mal für ein paar Stunden. Ich weiß, dass das schwer ist weil man die neuen Mitbewohner am liebsten dauern betrachten will, aber die zwei brauchen erst Mal wirkliche Ruhe um runter zu kommen. Das können sie nicht, solange sie dich dauernd sehen und hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren