ratchet und clank für pc

2 Antworten

Nein Ratchet und Clank sind Exclusive PlayStation Spiele. Wenige Ausnahmen B R&C Going Mobile aber das gehört nicht direkt zur spiele serie.

Einige möglichkeit Emulatoren aber da brauchst du nen wirklich guten PC. Und Future Crack ist ein PS3 spiel, und ich glaub es gibt noch nicht mal nen PS3 Emulator.

HyprexLP  03.04.2016, 15:02

Es gibt einen nur er läuft nicht flüssig und man kann nur 1Spiel richtig Spielen von den 3

also kaufen kann man das nicht du must dir als erstes einen psp emulator holen findet man alles auf wikipedia was ein emulator ist und wie man ihn einstellt kanst du auch über youtube und google rausfinden dannach brauchst du noch das spiel selbst also die iso die findest du auch romhustler.net (sehr gute seite kann ich nur empfehlen, die haben dort alles was man braucht) wenn du dann alles hast kannst dud eigentlich schon los spielen bei fragen kanst du dich an mich wenden

AlryFireBlade  03.12.2014, 10:29

PSP Emulator fürn PS3 spiel?

LightDubify  31.01.2016, 11:09
@AlryFireBlade

Ich glaube das gab es wirklich für PSP ...

Falls ich da falsch liege kann ich noch ps2 ratchet & clanks empfehlen und da gibt's epsxe als guten emulator