Rasur Routine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ca. Einmal die Woche oder wie ich Lust habe.

Ich rasiere mich mit einem Rasiererhobel.

Vor dem Rasieren trage ich ein Körperpeeling auf, da ist es mir eigentlich egal was für eins. Im Intimbereich nutze ich extra ein Peeling für den Intimbereich ( Juno & Me)

Ich nehme einfach irgendein Rasiergel oder Schaum für die Beine und ein Intimrasiergel (Australian Bodycare Intim Shave) für den Intimbereich. Weiß aber nicht ob ich nochmal ein Intimrasiergel kaufen werde, finde das nicht wirklich notwendig. Aber sicher nützlich wenn man da empfindlicher ist.

Nach dem Rasieren nehme ich für den Körper bzw. Die Beine einfach irgendein After Shave Balsam. Für den Intimbereich habe ich extra ein After Shave Öl dafür ( Juno & Me)