Rötungen ,Pickel und Jucken nach Intim-Rasur!Rasur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste dagegen ist Nach der Rasur Eincremen. Am besten mit einer Creme wie Nivea oder Penatencreme. Creme's die viele Fette enthalten das beschützt die Haut vor Irritationen und hält die Haut weich.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

weißt du viell ob auch bodylotion geht? :)

0

Seife nehmen, schlichte Seife.

Ansonsten kühl halten jetzt. Durch die Nacht kann Mehl helfen.

Ist halt eine Allergie. Was rasierst Du Dich da auch? Immer diese Einbildung, unsere Körper seien so wie sie sind nicht in Ordnung. Als wären wir Autos. In manchen Städten wird schon in aller Öffentlichkeit kopuliert. Das ist nur noch widerlich, das Getue um Intimitäten als Ersatz für Verstand und Charakter.

Rasier dich nicht entgegen der Haarwachsrichtung und creme nach der Rasur am besten mit Baby-Creme ein (;

habe es versucht hat aber nicht geholfen

0

Nach der Rasur bitte mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe dünn einreiben es gibt dan keine Pickel es Juckt nicht mehr und es gibt auch keine Rötungen.Diese Salbe ist wirklich gut.

Nach der Rasur, benutze ich immer Babypuder, seitdem hab das nicht mehr.

Habe ich schon versucht aber das hilft mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?