Rassistisch beleidigt was tun?

4 Antworten

... Rassistisch beleidigt... und ... Freunde ...

das beisst sich aber, Spitznamen sind immer merkwürdig, zu meiner Zeit sollte ich Hüpfi heißen (weil ich damals der Jüngste und auch kleinste war (hat sich geändert)

ich habe mich durchgesetzt, bin gegenan gegangen ...

Ignorieren. Nicht drauf reagieren. Wenn deine „freunde“ merken das es dich nicht juckt, hören sie auf weils langweilig ist.

Hallo

Wenn du zurückbeleidigst bist du vom Niveau her nicht besser als die.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • den Kopf heben und die Sache links liegen lassen
  • Kontern (aber nicht mit Beleidigungen)

Beispiele fürs Kontern:

Aussage: Du bist denn ein Schlitzauge.

Antwort 1: Sag mir nicht, dass du in Wahrheit auf Chinesen stehst? 😉

Antwort 2: Ich weiss, sieht gut aus, oder?

Antwort 3: Bist du etwa eifersüchtig auf meine Schönheit

Antwort 4: Schön, dass du dir mein Gesicht so genau anschaust.

Liebe Grüsse,

Anna

Du hast halt nen Spitznamen, gib deinen Freuden auch einen, muss halt nur zum Wesen passen.

Wir hiessen früher

Schabracke

Scharbe

und so :)