Raspberry pi 3 b Boot loop?

2 Antworten

Deine Probleme liegen mit großer Wahrscheinlichkeit am Netzteil. 2,5 A sollten allerdings normalerweise für einen RasPi3 reichen. Hast Du noch irgend etwas anderes an den Pi angeschlossen?

Zudem musst Du nicht nur das Netzteil betrachten. Auch das Kabel kann für die Probleme ursächlich sein. Möglicherweise hast Du mehrere Netzteile getestet, aber immer dasselbe Kabel? Tausche das mal aus, vielleicht hilft das.

EinsAccount
Fragesteller

Es lag am Kabel/Netzteil. Habe mir ein neues gekauft.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die von Dir verwendeten Netzteile die 2.5A nicht stabil bringen. Das reicht schon um diese Probleme zu verursachen.

EinsAccount
Fragesteller

Ich werde mir das passende Netzteil besorgen. Danke erstmal