Rasismus?
Hallo also manche leute sagen zu mir bomben lege was soll mann da antworten und die reden irgendwelche scheiße über mein land der und die sagen das n wort zu mir und der typ hatt kein vater der das zu mir sagt soll ich den züruck beleidigen und auf vater gehen oder was? Das problem kst bin in der 7 klasse und die sagen das jeden tag zu mir
3 Antworten
Hallo
Sowas geht gar nicht, was deine Klassenkameraden machen. Das ist Mobbing & Rassimus zugleich. Das Zurückbeleidigen als Gegenwehr ist aber auch nicht sinnvoll, es motiviert die Täter gradezu weiter zu machen.
Ich empfehle dir, dich an deine Klassenlehrperson zu wenden oder an eine Seelsorge für Kinder und Jugendliche. Auch Kinder- und Jugendfachstellen oder Die Schulsozialarbeit können helfen. Wende dich an deine Eltern. Es ist wichtig das du dir Hilfe suchst von Erwachsenen!
Schildere deiner Vertrauensperson was genau passiert, was gegen dich gesagt wird etc. Es ist sehr wichtig Lehrpersonen/Eltern zu informieren das man von Mobbing betroffen ist.
Ich wünsche dir alles Gute und Viel Power dem Mobbing ein Ende zu setzen!
Völlig richtig, was hier geantwortet wurde. Aber, tue Dir selbst den Gefallen und lerne keine deutsche Slang- Sprache. Das Wort " Scheisse" kommt in allen Variationen bei sehr vielen Menschen sehr schlecht an und drückt Dir den Stempel des Assozialen auf. " Die Sprache macht den Menschen, die Herkunft macht es nicht" (aus: My fair Lady")!
Schau Dir den Film an und... Du verstehst!
Kannste auch zur Anzeige bringen...