Rasiert oder unrasiert beim ersten mal?

5 Antworten

Mir persönlich wĂ€hre es egal wie mein Partner das gerne hĂ€tte ich rasiere mich tendenziell (glatt) weil ich es einfach hygienischer finde.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal...

Aber ich kann dir sagen zu lag ist bei manchen vlt schön aber beim blasen stört es..

Das fragst am besten dein erstes Mal-GegenĂŒber..

Die GeschmÀcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Kommt drauf an ob du ein Mann oder eine Frau bist. Als Frau Sicherheitshalber rasiert, es gibt einige die sind da sehr empfindlich :D

Egal kommt auf sie an wenn sie ein glatt rasierten lörris sieht könnte sie denken man wĂ€re unreif wenn ein busch auf unhygiemisch umd auf 3mm das man spĂ€treif ist😂