Rasiert oder Unrasiert?

5 Antworten

Begonnen habe ich schon als die Ersten Haare kamen. Mittlerweile bin ich aber wieder naturbehaart und finde das sehr schön.

Ich rasiere mich, bzw. lasse mich noch gar nicht so lange rasieren. In meinem Alter, 74 war es früher eher nicht üblich, seine Schambehaarung zu entfernen. Dadurch aber, dass ich die Intimrasur bei meiner Schwiegertochter mitbekommen habe, fand ich es dann doch mal eine interessante Erfahrung. So fragte ich denn meine Schwiegertochter vor etwa einem Jahr, ob sie mir meinen kompletten Intimbereich mal enthaaren könnte. Sie willigte ein. Zuerst kam die Schere zum Einsatz, dann alles einschäumen und mit einem hochwertigen Rasierer wurde ich dann gänzlich nackt rasiert. Das gleiche dann auch nochmal an meiner Hinterseite. Dieses glatte fühlte sich unbeschreiblich an. Mittlerweile bin ich regelmäßiger glatt rasiert als meine Schwiegertochter. Gott sei Dank habe ich keine Hautprobleme wie Pickel oder so bekommen. Also falls es hier noch ältere Semester gibt, die es mal probieren möchten, kann ich nur empfehlen.

Schon lange her, keine Ahnung.

Im Teeny Alter muss das wohl gewesen sein.

Glaube mit 12, 13 Jahren