Rasiert oder nicht? Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rasiert 56%
Unrasiert 44%

5 Antworten

Unrasiert sieht kacke aus. Ausserdem unhygienisch er da sich in den Haaren Urin Schweiß etc verfängt was dann nicht grad angenehm riecht

Kir1rama
Fragesteller

Urin? Wenn sich da Urin verfängt macht man irgendwas falsch oder? xD

TabrisTheMAP  05.11.2021, 18:21
Ausserdem unhygienisch er da sich in den Haaren Urin Schweiß etc verfängt was dann nicht grad angenehm riecht

Man schwitzt also nicht und es kommt auch kein Urin in den Genitalbereich, wenn man rasiert ist? So ein Schwachsinn. Man muss sich einfach wachen, dann ist es genauso hygienisch.

Fällt dir gar nicht auf, dass das Argument, dass es hygienischer sei, bei einer Beschreibung als falsch ansiehst, aber beim Rasieren selbst verwendest?

TabrisTheMAP  05.11.2021, 18:31
@verreisterNutzer

Nein, nur wenn man sich nicht regelmäßig wächt können Haare schneller für unangenehme gerüchte sorgen.

verreisterNutzer  05.11.2021, 18:35
@TabrisTheMAP

Komisch seit dem ich mich rasierte und auch damals nein freund, riecht das wesentlich weniger unangenehm mhhh

Gruselpuppe13  10.02.2022, 19:33

Digga wenn das irgentwas hängt wäscht man sich normal oder? xD

Unrasiert

Ich finde das ist egal es kommt doch sowieso am Ende immernoch auf den Character an :)

Rasiert

Unten eher rasiert, vorallem weil ich es bei mir auch rasiert besser finde.

Unrasiert

Also wenn ich das mal so sagen darf mich persönlich stört es an mir aber an anderen wäre es mir ejal :)))

Unrasiert

Stachelt nicht so eklig.. getrimmt ist viel angenehmer