Rasierklingen bei rossman?

5 Antworten

Kauf dir für den Anfang Einwegrasierer. Die sind einfacher in der Handhabung

Lol3452
Fragesteller

Ich brauch die nicht zum rasieren haha

1. Ich weiß nicht ob es die in einem rossman gibt aber in einem größeren edeka in der küchenabteilung auf jeden Fall. Bei dem Verkauf solltest du eigentlich keine Probleme bekommen und falls doch dann warte einfach bis ein anderer Verkäufer an der Kasse ist. Jedoch mache ich mir Sorgen für was du die Klinge brauchst ist alles okay? Wenn nicht dann schreib mir mal auf insta ich hätte sehr Lust mit dir zu schreiben! :) Instagram: _inkiii443_

<3

Nein, kriegst du nicht, es sei denn, die Kassiererin pennt. Und das ist auch gut so.

Im Hinblick auf die Art Deiner Fragestellung ist nur zu hoffen, dass bei jeder Kassiererin die Alarmglocken schrillen und sie Dir deshalb keine Rasierklingen dieser Art verkauft.

Bitte suche Dir therapeutische Unterstützung, anstatt Dir Rasierklingen zur Selbstverstümmelung zu kaufen.

Bedenke .... solche Narben bleiben Dir Dein Lebtag erhalten.

Lol3452
Fragesteller

Ich brauch das nicht zur selbstverletzung :)