Wo einzelne Rasierklingen kaufen?

...komplette Frage anzeigen So was in der Art, nur mit mehreren Stück und am besten nicht so teuer. - (kaufen, online, rasieren)

6 Antworten

Vorab: Briefgeheimnis ist auch für Eltern gültig, nur mal so.

Ansonsten gibt es solche einzelnen Rasierklingen von Wilkinson, das ist so eine gelbe Verpackung. https://media.douglas.de/520171/900_0/Wilkinson-Classic-Klingen_10er_Pack.jpg Die hier. Soweit ich weiß gibt es die sowohl bei DM, als auch bei Rossmann. Ich glaube bei Real und evtl Rewe gibt es die auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Drogeriemarkt. Es kann aber sein, daß man dir den Kauf an der Kasse verweigert, weil diese Teile bevorzugt zur Selbstverletzung gekauft werden.

Kommentar von stefan1531
10.02.2017, 15:34

ich kauf' diese Teile bevorzugt zum Rasieren.

0

Zunächst ersteinmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass Selbstmord oder Verletzung/verstümmelung keine Lösung ist, Probleme zu bewältigen. Warum solltest du sonst nicht mit deinen Eltern darüber reden?

Aber wenn du Rasierklingen brauchst, kann ich dir nur empfehlen dich mal im Internet umzusehen. Dort gibt es die meist günstiger als im Einzelhandel. Ich selber verwende einen Elektrischen Rasierer, dieser hat zwar einen hohen anschaffungswert, ist jedoch in der unterhaltung deutlich billiger und hält länger.

Lg Zelmadonk

Kommentar von humouristic
05.02.2017, 00:34

Ich habe auch wirklich nicht vor mich damit zu ritzen oder damit Selbstmord zu begehen! Die brauch ich nur kurz und schmeiß sie danach auch direkt weg, deshalb sollen die auch billig sein da ich für die keinen großen Verwendungszweck habe.

0

Soweit ich mich erinnern kann, liegen die beim Netto im Ragal vor der Kasse. Aöso neben den Aufsteckrasierklingen.

Aber nicht einzeln, sondern im 5er Pack.

wenn du mir verräts wofür du sie brauchst, verrate ich dir wo du die bekommst   :-)

Kommentar von humouristic
05.02.2017, 00:39

Nicht für's ritzen, dass sei schon mal gesagt. Habe zwar "Depression" in meinen Themen, jedoch nur weil ich unter diesen litt (und leider immer noch etwas leide) und mich daher "gut" in diesem Bereich auskenne und eventuell helfen kann. Brauche die zum schneiden - und neeein, nicht meine Haut - sondern etwas anderes. Deshalb sollten die auch billig sein, da ich sie nur ein mal verwenden brauch/will/werde.

Und meine Eltern sollen das nicht wissen, da sie immer noch denken ich würde mir damit etwas antun wollen und ich keine Lust habe mich bei diesen recht zu fertigen - wie ich es ja hier leider tun muss. 

0
Kommentar von JustusR
05.02.2017, 00:52

Warum leider? Sei froh, dass wir uns Sorgen um dich machen, obwohl wir dich nicht einmal kennen...

1

Die bekommst du in der beliebigen Drogerie.

Was möchtest Du wissen?