Rasierklinge - Traum?

1 Antwort

Es liegt Dir etwas auf der Zunge, dass Dir schaden könnte. Ein Geheimnis vielleicht oder etwas, dass Du nicht aussprechen willst, dass Du es besitzt bzw. erhalten hast.

Oder gab es einfach nur etwas zu essen, dass Dir zu scharf gewesen ist, es zu verdauen.

Du nimmst etwas Scharfes und Verletzendes in den Mund, versuchst es zu kontrollieren, dass es nicht verletzt. Also wäre auch denkbar, dass Du etwas zum Ausdruck bringen willst, doch nicht weißt wie, ohne dabei jemanden zu verletzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
HaveNiceDayLars  27.04.2023, 15:44

Ich denke Du solltest dich mal wieder rasieren