Rasierer?

Morant337  15.01.2024, 18:08

Für welchen Bereich?

Marvin926
Fragesteller

Gesicht

1 Antwort

Nun bei Elektrorasierern gibt es nur zwei Hersteller, Braun und Philipps. Zwei sehr unterschiedliche Technologien, beide aber rasieren am besten und feinsten. Alle anderen Geräte können da nicht mithalten .

Bei beiden Marken ist der Scherkopf das Filetstück alle anderen Gadgets an den Rasierern machen sie nicht besser nur teurer, also Du kannst ruhig mit einem Einsteigermodell beginnen und später in deinem Leben auf die Rolls Roys Ausführungen umsteigen.

Nassrasierer von Gilett sind zwar sehr gut, die Reservescherköpfe aber verboten teuer, da fährst Du mit den ähnlichen Geräten von Aldi besser und sparsamer.

Bei Nassrasierern ist aber der Gleitgel von Gilett der Beste und darauf kommt es bei der Nassrasur an. Wenn Du Gilett Rasierer nimmst musst Du sie einfach nach jedem Gebrauch sehr gut reinigen, so dass die Klinken wirklich nicht verklebt sind, dann kamst Du diese Wochenlang nutzen. Die Aldi Nassrasierer sind etwas schwieriger zu reinigen, da sie hinten fast verschlossen sind und man mit einem starken Wasserstrahl fast nicht dazu kommt, das macht sie etwas weniger dauerhaft.