Rasentraktor / Aufsitzmäher springt nur noch mit startpilot an...

1 Antwort

Lass blos das Zeug weg! Du meinst jetzt einen Zwei-oder Viertaktmotor? Ich geh mal davon ausdaß du Normalbenzin tankst! also den filter mal reinigen vorm Vergaser!Einfach ausblasen! Vor dem Starten3 mal auf den roten gummi drücken,das kann auch eine andere Farbe haben dann muss es gehen! Ein Bild wäre gut,dann könnte ich präzise sagen was du machen sollst! Also ein Bild bitte!

gamer131
Fragesteller

Jo schick ich dir gleich. Habe aber kein Gummi zum Drücken ... wart ma 10 min

gamer131
Fragesteller
@gamer131

Kann zurzeit keine bilder machen -.- aber ich kann dir sagen wie er heisst: Rally 11 HP der Motor ist von Briggs&Stratton. Ich hab neben dem Lenkrad einen Hebel einmal mit einer Schildkröte,einem hasen und ganz nach oben zum starten.

nixawissa  23.04.2014, 14:44
@gamer131

Müsste aber zum Vorpumpen am Vergaser so eine Einrichtung haben! Du sagst ja das er in warmem Zustand gleich anspringt,also brauch er zum Kaltstart mehr sprit und das geht nur wenn man man so eine Vorpumptülle hat oder am Vergaser den Luft eintritt bisr er läuft drosselt! Und vor dem Start den Mäher in die Sonne stellen hilft auch!

wollyuno  23.04.2014, 15:06
@nixawissa

so ein gummiding haben nur rasenmäher,die traktoren nicht,vergaser saubermachen dann geht er auch und rasentraktoren sind viertakt

wollyuno  07.05.2014, 16:20
@nixawissa

aber viertakter und im traktor ab 10 PS,dein handrasenmäher wenn du glück hast hat mal 5 ps