Rasenmäher Scheppach MS173-51E?

nixawissa  15.05.2022, 09:51

Ja bitte ein Bild! Ich hab einen Scheppach!

SeppG41
Fragesteller

kann kein Bild schicken

sind unterhalb von Gasregler

2 Antworten

Wenn der bisher gut gelaufen ist kann es nur an der Spritzufuhr liegen oder Du hast ihn beim Putzen sehr schief gehalten so das Motoröl in den Ansaugfilter gekommen ist und dann kriegt er keine Luft! Mal den Filter ganz raus nehmen und dann Starten und probieren,wenns dann klappt den Filter gut reinigen und wieder einsetzen! Eigentlich kannst Du doch einen Wasserschlauch zum Reinigen oben einclipsen und dann während dem Lauf mit wasserdruck das Gehäuse putzen!

stell ein bild ein,vorher kann man nix sagen.frage hast keine betriebsanleitung zu dem ding

SeppG41
Fragesteller

keine Betriebsanleitung

die zwei Schrauben sind vorne unter dem Gasregler