Rasen/Kunstrasenplätze in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Klar, es gibt einige Rasen- und Kunstrasenplätze in Berlin, die frei bespielbar sind. Hier sind einige, die mir bekannt sind: Tempelhofer Feld, Volkspark Friedrichshain, Sportforum Berlin Hohenschönhausen oder Nordufer am Tegeler See. Es gibt auch noch den Stadtpark Lichtenberg, aber da kenne ich mich nicht so aus.

Dennoch solltest du beachten, dass die Nutzungsbedingungen variieren können und es ratsam ist, sich im Voraus zu informieren. Vielleicht hat auch die örtliche Bezirksverwaltung oder Sportämter Informationen darüber, welche Plätze frei zugänglich sind. vielleicht einfach mal anrufen?