goa, hippie shop in Berlin

3 Antworten

Ich kenne die soweit nur aus dem Internet. Oder eben Headshops, die haben auch oftmals das was Du suchst, aber Headshops sind mir persönlich zu unsymaphische, frage einfach mal nach einem Öko laden, die sind meinst auch Goa mäßig "am start". Oder Du gehst einfach nächstes Jahr auf die "Fusion" da findest Du alles, ja alles.

Nunja war keine wirkliche hilfe, aber dennoch viel glück

ॐ Hallo Ihr Lieben, seit Mai 2015 haben wir einen Shop in Berlin für Goa- und PsyFreaks. Bei uns findet ihr Bekleidung und Accessoires von unterschiedlichen Designern, die meisten Produkte sind Einzelstücke oder kleine Kollektionen. Zum stöbern kommt uns im Laden besuchen in der Sorauer Str.30,10997 Berlin oder online unter marandai.de

Love&Light
Marandai

Nature Look Room - (Kleidung, Berlin, Shop) UV Raum - (Kleidung, Berlin, Shop)

Bergmannstraße ist voll damit, der Flohmarkt am Mauerpark auch (aber nur Sonntags)...