Rasengan mit allen Naturarten?

2 Antworten

Gibt es nicht, aber es gibt halt TSO's und die sind halt alle elemente + ying und yang

Wäre denke ich ein nächster Schritt, um das Jutsu stärker zu machen. Eventuell gibt es aber ein Problem, da man dafür a. alle Chakraarten haben muss und b. durch ein mix von 2 Elementen bereits ein neues Element entsteht. Beispiel Erde/Wasser = Wood

LuciusArtorius  26.04.2024, 10:05
Beispiel Erde/Wasser = Wood

Und warum nicht Holz?

LuciusArtorius  26.04.2024, 10:21
@Eclair89

Du hast also Naruto auf Deutsch geguckt, wo z.B. statt Holzversteck Wood Hidden place oder dergleichen gesagt wurde?

Oder hast du es auf Englisch geschaut, und Holz wurde nur nicht übersetzt, was ich mir nicht vorstellen kann, da bei mir die Übersetzungen immer korrekt sind.

Eclair89  26.04.2024, 11:13
@LuciusArtorius

Ich konnte es anfänglich auf Deutsch gucken und musste später auf jap. wechseln, da es die Folgen im Deutschen nicht mehr gab.

JCoop2000
Fragesteller

Stimmt aber Punkt 1 wäre ja nicht unbedingt das Problem. Der 4te hokage und „Viktor“ aus Boruto konnten dies ja

Eclair89  26.04.2024, 10:11
@JCoop2000

Vielleicht könnte auch so ein super Element entstehen. In Shippudden haben die mit einzigartigen Elementen ja eh ohne Ende herumgeworfen.