Krankenhaus sex mit 14?

5 Antworten

Hallo,

du solltest Personen nicht wegen ihres Berufs anders bezeichnen, sie sind und bleiben Menschen.

Du wirst eine "Krankenschwester" genauso kriegen wie eine Lehrerin, indem du sie beeindruckst. Indem du ihre Interesse weckst.

Mit etwas Glück teilt die betroffene Person das gleiche Interesse wie du und es funktioniert. Wenn nicht, nun denke ich hast du schlechte Karten.

Ich würde es am Anfang nur mit etwas humor und leichtem flirten probieren, so kannst du einschätzen bis wie weit ihr Humor reicht.

Grüße

mindcow2
Fragesteller

wollte gucken wer hier vernümpftig ist

Selbst eine Auszubildende zur Krankenpflegerin ist mindestens 16, eher 18 Jahre alt. Wie viele Mädels kennst du, die sich in dem Alter für Jungs interessieren, die 2-4 Jahre jünger als sie sind ;)?

du hast vermutlich zuviel TV geschaut, anders kann ich deine Frage nicht deuten.

Es gibt weit aus andere Sachen im Krankenhaus als als SEX zudenken.

Die Belegschaft ist meist chronisch überarbeitet, sodass für solch Techtel Mechtel keine Zeit ist. Zumal kein Personal seinen Job riskiert wegen so einem Mist....

Die macht sich wegen dir net strafbar

Psychotrop  06.02.2018, 01:53

Das Schutzalter in Deutschland liegt schon seid langer Zeit bei 14 Jahren. Nur unter ganz besonderen Umständen kann es 16 betragen. Es würde sich also niemand Strafbar machen, der oder die mit einem/einer 14 Jährigen schläft.

Uhm ich denke nicht das sie mit dir Sex haben will. Du kannst sie nicht dazukriegen...