Krankenschwester anmachen? Hilfe

6 Antworten

Anmachen ist ganz schlecht, nett ansprechen wäre OK

Ich bin Krankenschwester und ganz ehrlich - lass es sein. Patienten sind einfach asexuelle Wesen, da läuft nichts. Eine Anmache ist nur extrem unangenehm. Und sie kann dazuführen, das man diesen speziellen Patienten nicht mehr betreut, sondern lieber einem männlichen Kollegen überlässt.

Wenn ich hier fragen sehe denke ich mir oh man was dür idioten also, hör auf niemanden.

Ich bin deine Lösung. 5 tipps

  1. Humorvoll sein
  2. Höflich sein
  3. nicht so offensichtlich wirken
  4. nicht einen auf cool machen (Desinteresse)
  5. Komm ins Gespräch frag private sachen aber vorsichtig mit Gefühl.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach ein bisschen mit ihr plaudern, so Smalltalk halt. Und sie dann fragen, ob sie eigentlich auch Patienten datet.

mach ihr ein nettes kompliment, frage sie bei gelegenheit nach einem date, wenn du mutig bist. meine es ehrlich. krankenschwestern sind menschlich zugewandte, sensible frauen!