Ranger Marketing steht schon das 3 mal vor der Tür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Salomchen,

ich kann verstehen, dass man spätestens nach dem dritten Besuch genug von der Fragerei hat. Es tut mir leid, dass die Kollegen da vor Ort wohl nicht sauber gearbeitet haben und dokumentiert haben, wo sie bereits waren, und dass aktuell kein Interesse besteht.

Eigentlich reicht es den Kollegen klipp und klar zu sagen, dass man kein Interesse hat und weitere Besuche nicht gewünscht sind.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Salomchen
Fragesteller

Es ist ja auch die diese Aufdringliche Art und Weise. Wenn ich sage ich habe kein Interesse und müsse das final eh erstmal mit meinem Mann besprechen, sollte man das Akzeptieren und nicht nich weiter bohren.

Sollten sie nochmal kommen, sag ich klipp und klar, die sollen aufschreiben, dass ich kein Interesse habe.

Telekomhilft  05.07.2022, 19:14
@Salomchen

Das steht eigentlich außer Frage, dass bei einem klaren Nein dies auch akzeptiert wird. Ich kann hier wirklich nur um Entschuldigung bitte und hoffen, dass die "Kollegen" ein solches Verhalten nicht noch einmal an den Tag legen werden.

Viele Grüße Daniel H.

Solche Leute sind sehr aufdringlich. Normalerweise reicht es wenn du einmal sagst dass du kein Interesse hast. Aber so hartnäckig wie die sind... oh mann :D

Erteil ihnen Hausverbot und wenn sie nochmal auftauchen, rufst du die Polizei.