Random SMS über Zollgebühren?

2 Antworten

Wenn du nichts bestellt hast, ist das entweder ein seltsamer Irrtum, oder - wahrscheinlicher - der Auftakt für einen Betrugsversuch an dir.

In beiden Fällen kannst und solltest du das einfach ignorieren.

Ousmane34
Fragesteller

Danke Ihnen, was für Pisser

Guten Morgen.

Du bist offenbar einem Betrüger aufgesessen. Ich würde zur Polizei gehen und in der SMS nichts mehr anklicken.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.