Rand an 1 € münze verkehrt. Falschgeld? Bitte um hilfe?

vorderseite - (Geld, Euro, Münzen) rückseite - (Geld, Euro, Münzen)

12 Antworten

Sieht echt komisch aus. Aber ich denke nicht das jemand 1€ fälscht, wenn dann würde jemand mehr Geld also ein höheren Wert fälschen. gehe am besten zur Bank, denn die können bestimmt dazu was sagen. Ich denke das es vielleicht schwirigkeiten geben kann wenn du damit Zahlen möchtest, deshalb kann die Bank es dir bestimmt umtauschen

Glaube nicht das das Falschgeld ist. Aber wenn du ganz Sicher sein willst, kannst du ja auch die örtliche Bank aufsuchen!

Ja, ich denke, da hat sich jemand einen Spass erlaubt. Man sieht ja, dass das Innenteil nicht mehr richtig bündig sitzt.