Rammstein konzerte...laut?

5 Antworten

Ich durfte Rammstein einmal Live erleben, und muss sagen: Hammer! Die Lautstärke ist so, wie auf anderen Konzerten auch. Die Pyrotechnik, sprich Feuerwerk, ist etwas lauter. Aber davon abgesehen, ist es einfach nur genial! Auch wenn man die Band nicht mag, lohnt es sich, auf ein Konzert zu gehen. Alleine schon wegen der Show.

Ich z.B. trage grundsätzlich Ohrenstöpsel, wenn ich auf ein Konzert gehe. Das ist einfach besser, und entlastet das Gehör ungemein.

Wie oft hat schon Rammstein "Best Live Act" gewonnen :) von wem auch immer du gehört hast der ihre Shows seien scheiße..... nunja.... der geht wohl erst bei Helene Fischer richtig ab xD Ob die wirklich so laut sind kann ich dir nicht sagen daher: siehe VP! Aber ich denke die sind auch nicht lauter als andere Metal bzw Rock Bands (ich wohn in einen kleinen Kaff nahe des Nürburgring, da hört man schon mal RaR (Rock am Ring) umsonst mit ^^

rammstein muss man mögen, das vorab. ich war leider (hatte nur sdie gelegenheit) ein mal auf einem konzert, naja gut da war ich 12 :-P es ist zwar tierisch laut aber zumindestens damals, 2001, waren sie genial, perfekte choreografie, okay es ist alles einstudiert aber bei welcher "weltbekannten" band ist das nicth so? aber super sound

Wie findet ihr Till Lindemann, den Frontmann von Rammstein?

...zur Frage

Kennt ihr ein paar schöne und traurige Metal/Metalcore Musik?

Hey zusammen,

ich hatte letztes Jahr eine Freundin (Freundschaft) die Metal angehört hat. Ich musste sagen, das ich einige sehr toll fand und sie dann auch immer wieder angehört habe, nicht nur bei ihr sondern auch bei mir im Zimmer.

Allerdings mag ich es nicht so, wenn sie die ganzen 3 Minuten über vom Song praktisch NUR schreien. Der Grund ist einfach, weil ich eine Hörbehinderung habe, also gehörlos bin und nur mit zwei Implantate höre, und es für mich manchmal sehr laut sein kann, gleichzeitig aber ich gar nicht mehr verstehen kann, was sie da wirklich singen. Wenn das dann nur so ein paar mal vorkommt, dann ist das für mich einfacher.

Beispiel: Ich liebe die Musik von Asking Alexandria, da denke ich vor allem an das Lied I won't give in.

Ich kenne die Bands wie: Pierce The Veil Black Veil Brides Bring me the Horizon Eskimo Callboy Bullet for my valentine The amity affliction usw...

Jedenfalls kenne ich nicht alle Musik von denen und vielleicht kennt ihr eine andere Band oder ein Lied von deren Band, die so singen wie das Lied wo ich oben beschrieben habe von Asking Alexandria. Ich mag es, wenn sie auch schreien, allerdings eben wenn es gemischt ist, gesang und geschrei und nicht nur geschrei. (am liebsten Lieder auf Englisch)

Bin schon gespannt, suche nämlich ein paar lieder um auf mein Handy zu laden, wenn ich dann in die USA fliege ;-)

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kriege ich eine Frisur hin wie Till Lindemann (Rammstein)?

So gerade Strähnen die einen teilweise ins Gesicht fallen, so wie hier in diesem Live-Video zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=HSx2bA8jBDI

Bin schlecht in Beschreiben, ich hoffe ihr seht wie ich das meine.

Ich selbst habe recht lockige Haare, geht das dann überhaupt???

...zur Frage

Singen wie Rammstein(Till Lindemann)?

Hi liebe Rockstars unter euch

ich höre zurzeit sehr viel Rammstein und möchte auch dessen Songs In meiner band spielen.

Ich hab von Natur aus eine sehr Tiefe Stimme deswegen komm ich sehr weit nach unten , nur möchte ich das ganze noch besser kontrollieren.

Hat jemand paar Übungen um die Stimme auf sowas zu trainieren ?

...zur Frage

Warum ist Till Lindemann (Rammstein) so verbittert?

Kann mir jemand sagen warum er bzw. die Band immer über so 'schwierige' Themen Musik machen? Und die Texte so brachial und böse sind? Warum!?

...zur Frage

Gehör für immer geschädigt?

Hallihallu :3

Ich bin oft und ziemlich lange unterwegs (In der Woche sind es allein zur Schule hin und zurück schon mal knapp 2 Stunden pro Tag) Und in der Zeit höre ich eben immer Musik mit den ganz normalen In Ear Kopfhörern. Auch nicht unbedingt leise und Metal ist auch nicht wirklich ruhig :D Konzerte und längere Zugfahrten (wo ich eben auch Musik höre) sind auch oft angesagt. Es läuft generell immer Musik bei mir. Und das geht eigentlich schon ziemlich lange so. Allerdings merke ich erst seit letzter Woche das sich auf meinem linken Ohr nicht wirklich mehr was anhört wie früher, ein wenig "dumpf" und leiser. Ist auf jeden Fall ziemlich komisch. So als wäre man gerade von einem Konzert gekommen wo man ziemlich nah an den Boxen stand oder so. Dr. Google konnte jetzt auch nicht wirklich viel sagen außer das es schädlich ist oft laute Musik zu hören. Ich kann erst nächsten Freitag zum Arzt und deswegen frage ich euch, kennt ihr das ? Meint ihr es könnte wirklich dauerhaft bleiben? :o Ich mache aufjeden mal ne Kopfhörer Pause und drehe jetzt die Musik generell nicht mehr so laut auf.

Und ja ich weiß, ich bin es selbst schuld ^~^

Schönen Tag euch! C:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?