Rammstein konzerte...laut?

5 Antworten

Ich durfte Rammstein einmal Live erleben, und muss sagen: Hammer! Die Lautstärke ist so, wie auf anderen Konzerten auch. Die Pyrotechnik, sprich Feuerwerk, ist etwas lauter. Aber davon abgesehen, ist es einfach nur genial! Auch wenn man die Band nicht mag, lohnt es sich, auf ein Konzert zu gehen. Alleine schon wegen der Show.

Ich z.B. trage grundsätzlich Ohrenstöpsel, wenn ich auf ein Konzert gehe. Das ist einfach besser, und entlastet das Gehör ungemein.

Wie oft hat schon Rammstein "Best Live Act" gewonnen :) von wem auch immer du gehört hast der ihre Shows seien scheiße..... nunja.... der geht wohl erst bei Helene Fischer richtig ab xD Ob die wirklich so laut sind kann ich dir nicht sagen daher: siehe VP! Aber ich denke die sind auch nicht lauter als andere Metal bzw Rock Bands (ich wohn in einen kleinen Kaff nahe des Nürburgring, da hört man schon mal RaR (Rock am Ring) umsonst mit ^^

rammstein muss man mögen, das vorab. ich war leider (hatte nur sdie gelegenheit) ein mal auf einem konzert, naja gut da war ich 12 :-P es ist zwar tierisch laut aber zumindestens damals, 2001, waren sie genial, perfekte choreografie, okay es ist alles einstudiert aber bei welcher "weltbekannten" band ist das nicth so? aber super sound

Was möchtest Du wissen?