Ramen die nicht scharf sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sie alle cremig essen.

meine tochter nimmt die roten ganz scharfen, kocht die nudeln in wasser vor

nimmt dann z.b. sahne gibt das gewürz usw dazu. dann die gekochten nudeln mit rein ferig.

oder ein ei, ein löffel mayo, die gewürze, etwas kochwasser, fertige nudeln.

du musst auch nicht immer alles vom gewürz nehmen. nur die hälfte und zusätzlich etwas sojasosse

Hallo,

die gestellte Frage ist zwar schon etwas her, aber trotzdem von mir eine Empfehlung. Die Instantnudeln Pancit Canton mit Kalamansi Geschmack von Lucky Me (aus Philippinen), sind welche, die nicht scharf sind, aber cremig. Schmecken mir persönlich auch sehr gut. Weitere Geschmackssorten gibt es noch, mit denen aber noch keine Erfahrungen.

Da Ramen jetzt spezifisch genannt wurde, weiß ich nicht ob meine Empfehlung sich darunter auch versteht-aber hoffe ich konnte mit der Antwort helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chapagetti sind lecker. Esse die von Samyang immer im Typ Carbonara, mache einfach nur sehr wenig Soße rein dann gehts eigentlich.