Ramadan? Mir gehts nicht gut?

2 Antworten

Du musst nach eigenem ermessen handeln, das fasten ist eine Pflicht, aber wenn du für dich sagst das es absolut nicht geht, dann geht es auch nicht. Merk dir einfach wie oft du nicht fasten konntest und fasten diese nach und alles ist gut.

Es ist uns sowieso Verboten wenn wir Krank sind zu fasten. Deswegen du kannst einfach jemanden füttern z.b die armen für deine ungefastete Tage oder holst sie nach an den tagen wo du denkst das es dir gut geht.
liebe Grüsse

ich leide auch an Panikattacken ich weis wie es dir geht deswegen lass es ausfallen an sollchen tagen meine Liebe.
möge Allah dir Gesundheit schenken

allahuma Amin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung