Ralph Lauren Pullover, Fake oder Original?
Hallo, ich habe mir einen Ralph Lauren Pullover auf Vinted gekauft.
Der Pullover war als neu verkauft worden mit original Etikett.
Jetzt habe ich aber doch Zweifel an der Echtheit.
Vor allem stutzig hat mich gemacht, dass der Pullover kein Waschetikett hat, also auch keine Zusammensetzung des Materials und keine Artikelnummer.
Das Logo mit dem Reiter sieht finde ich auch nicht ganz sauber aus, weil der Kopf des Reiters nicht frei ist.
Kenne mich da aber auch nicht gut aus.
Es gibt auch keinen QR Code, weiß aber nicht ob den alle Produkte haben.
Das Label hinten am Hals ist mit einer anderen Farbe festgenäht als die Farbe des Pullovers.
Habe gelesen, dass das eigentlich die gleiche Farbe sein muss, weiß aber nicht, ob das immer so ist.
Vielleicht kennt sich ja jemand gut aus und mag mir weiterhelfen :)
3 Antworten
Duerfte ein Fake sein.
Hier kannst du mit dem Original vergleichen (besonders den Reiter, der viel filigraner sein muesste): https://www.originalo.de/en/spot-fakes/ralph-lauren-polo-shirt/
logo Edikte Reißverschluss wie organal aber erste Bild mit den eingenähten Etikett weiß nicht Türkay und Marokko 15euro besser gemacht sorry
Lg
Vom äusserlich sieht der top aus, die stichings sind gut, die reisverschluss bedruckung ist auch gut gelungen, für mich sieht es nach echt aus. Aber mitlerweile gibt es sooo viele fake produkte die rummgehen vor allem bei vinted oder ähnlichen anbietern, da ist es schwierig originale schnäppchen zu machen.
Aber hierbei handelt es sich höchstwarscheinlich um ein Originaler