Rakudai Kishi no Cavalary Streaminganbieter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig legal bekommst du sowas nur durchs Kaufen!

Aber die meisten gucken Anime's etc einfach auf Serienstream oder Burningseries. Das jedoch beschränkt Legal ist.

Solltest du wirklich zu 100% legal sein wollen dann empfehle ich dir wie jeder andere kauf dir die Sachen. So wie ich das weiß hat er auch guten Erfolg eingeschlafen und es wird auch momentan weiter dran gebastelt hier in Deutschland. Wer weiß vlt bekommt er auch die richtige Genehmigung hier in DE und es wird weitere Staffeln erstellt.

Bsp. Sword Art Online und Nisekoi und nach langem Kämpfen auch Highschool DxD.

Fazit: Legal nur durchs kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Bisher ist er legal auf DVD / Blu Ray verfügbar. Ich kann mir allerdings vorstellen, das er mal auf watchbox landen wird, wie viele KSM Titel.

Legal kriegt man den Anime hierzulande nur als DVD/Bluray.

viewster?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

User4584
Fragesteller

nope leider nicht