Romace/Fantasy Anime GER DUB?

1 Antwort

Habe eine alte Liste gefunden. Ich weiß das ein paar davon Ger Dub sind aber weiß nicht wie viele und kenne auch garnicht mehr alle. Schicke es trotzdem mal rein.

Seirei Tsukai no Blade Dance

Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou

Date a Live

Hagure Yuusha no Estetica

Ichiban Ushiro no Daimaou

Beelzebub

Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Absolute Duo

Kyoukaisen-jou no Horizon

Strike the Blood

Trinity Seven

Machine-Doll wa Kizutsukanai

Rakudai Kishi no Cavalry

Woher ich das weiß:Hobby – ........
KleeneFreche, UserMod Light  01.07.2018, 19:31

Strike the Blood und Demon King Daimao gibt es mit deutscher Synchro, das letzte steht ja schon in der Fragenbeschreibung ^^ bei den anderen bin ich grad unsicher, müsste ich nachforschen.

Radon01  01.07.2018, 19:33
@KleeneFreche, UserMod Light

Wie gesagt, ich habe nur die Liste auf eine ähnliche Frage von früher mal wiedergefunden. Woher ich die genau habe weiß ich garnicht mehr da ich eigentlich nur über MyAnimeList die Anime aufschreibe.