Raklet! Aber Was dazu?

8 Antworten

Ich empfehle dir dieses Rezeptbuch nur für Raclette http://goo.gl/vdVy8m

in dem Kochbuch sind viele leckere Rezepte für ein perfektes Raclette und Fondue. Ausserdem gibt es einige Tips und Tricks für noch bessere Ergebnisse. Viele der Rezepte sind mit Bildern versehen, was einem die Sache noch schmackhafter macht. Um das Essen abzurunden hat es auch noch Rezepte für Beilagen und Drinks. Ein weiteres Extra ist die Kalorienangabe bei den einzelnen Gerichten. Für mich ein wunderbares Rezeptbuch für klasisches und exotisches Raclette und Fondue.

Ich muss sagen, ich bin fasziniert über Deine fantasievolle Schreibweise des Wortes Raclett. - Frag mal beim Fleischer, ob er mariniertes Fleisch dafür empfehlen kann. Wir nehmen normalerweise Huhn oder Pute und Rind, geschnitten wie Gulasch. Wenn der Grill heiss genug ist, brät es wie in einer Pfanne.

Pellkartoffel und Tzaziki und evtl. einen grünen Salat dazu reichen. Für das Fleisch (ich nehme bevorzugt Rind, Pute und Bratwürstchen) Gewürze mit auf den Tisch stellen und unbedingt an die Kräuterbutter denken.

Geburtstagsfeier, ich bin Veganer, meine Freunde entweder Vegatarier oder essen auch Fleisch?

Alsoooo, ich wollte meinen Geburtstag feiern und es kommen so 9-11 Leute. 3 davon sind Vegetarier 7 essen Fleisch und ich bin Veganer.

Ich wollte fragen, was man zum Essen machen kann, sodass es jedem schmeckt und jeder zufrieden ist. Aber halt etwas selber kochen, kein Fertigessen. Vielleicht etwas mit einem Fleischtopping was man hinzufügen könnte, wenn man will?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie würzt man Schnitzel?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Also, wir essen heute Raklet und dafür haben wir Putensteaks. Was muss ich da ran machen um die zu würzen Danke im voraus, vielleicht hats ja auch die Bilder Mitgeschickt.

...zur Frage

nürnberger bratwürstchen zubereiten

hallo, bräuchte ein bisschen hilfe beim zuberteiten von den oben genannten würstchen. auf der packung steht nämlich rein gar nix drauf und ich hab die noch nich so oft gemacht. wenn man sie in der pfanne brät, kann man das auch mit öl machen? sonnenblumenöl oder so was?oder muss man fett nehmen? und bei wieviel grad muss das ganze wielange brutzeln?

danke schon mal^^

...zur Frage

warum schmeckt quark immer so sauer?

ich habe heute quark (40% fett) zubereitet pur schmeckt der sauer un hat eine leicht gebröckelte schicht oben drauf warum?

...zur Frage

Schmeckt Nierengulasch gut?

Schmeckt Nierengulasch gut?

...zur Frage

Steak richtig braten?

Hi, ich weis ja schon wie man ein Steak brät: heißes Öl und dann rein! Aber es schmeckt bei mir nie wie in nem gute Restaurant! Wie machen es die guten Restaurants? die müssen doch irgendwas anders machen außer das ihr Fleisch vielleicht nicht vom Lidl kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?