Mein freund feiert seinen geburtstag mit seiner ex anstatt mit mir

11 Antworten

Ganz ehrlich, eigentlich bin ich kein Freund solcher Handlungen, aber in dem Fall: Pistole vor die Brust, Entweder oder... Wenn er diesen Tag lieber mit der Ex verbringt, statt mit dir, würde ich an der Stelle meine sieben Sachen packen und gehen... Zumal er dir schon mal fremd gegangen ist. Anhand seiner Einstellung, sollte dir klar werden wie viel du ihm bedeutest. Das hat keiner verdient. Denk gut drüber nach.

Also, selbst wenn seine Ex die liebste Person der Welt wäre und du sie sogar sehr gut leiden könntest und auch wenn er dir noch nie fremdgegangen wäre, es ist schon ziemlich herb wenn er seinen Geburtstag lieber mit einer anderen Frau an Stelle seiner Freundin verbringen möchte. Ich finde das jedenfalls reichlich seltsam. Aber kannst du mir vielleicht erklären wieso du Angst hast ihn zu verletzen wenn du ihm gestehst, dass du seinen Geburtstag gerne mit ihm zusammen gefeiert hättest? Was daran soll denn verletzen können, das ist doch, wenn schon nicht das normalste der Welt, dann doch zumindest etwas schönes.

Ja, verstehe, so ähnlich habe ich neulich auch eine Auskunft von einer ehemaligen, guten Freundin erhalten!

Dass sie mit dem Mann in diesem Jahr seinen Geburtstag zusammen gefeiert hätte, den ich von ganzem Herzen liebe!

Nein das ist keine Redewendung, sondern es ist wirklich so!!!

Du kannst ihn da gar nicht verletzen, glaube ich. Immerhin geht er ja lieber mit seiner Ex an seinem Geburtstag. Ich würde bei eurem nächsten Treffen einfach anmerken, dass du das nicht okay findest, da du ja dachtest, dass er was mit dir unternimmt.

Wenn er nicht auf dich eingeht, würde ich mir ja fast überlegen, ihn abzuschießen. Immerhin ist er schon einmal fremdgegangen und er nimmt ja nicht mal auf deine Gefühle Rücksicht, wenn er nach der Geschichte mit seiner Ex alleine weggeht. Immerhin sollte er ja wissen, dass das für dich wirklich blöd aussieht.

oha also das geht ja mal garnicht,ich könnte garnicht mit dem zusammensein.du bist ihm nicht wichtig glaube mir das sonst würde der sowas nicht machen.schütze dich vor sowas das hast du nicht nötig.ich finde kerle einfach nur lächerlich die nicht ehrlich sein können und hinterm rücken rumhuren.das sind keine männer.