Rakete selber bauen und in den Weltraum schießen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das lieber mit einem Wetterballon.. der kommt auch an den oberen Teil der Atmosphäre. Aber geht nur mit Genehmigung des LBA und noch anderes Gedöns

Geldprobleme, Fluglizenzbeantragungen, Staatliche überprüfungen ect.

Soweit kommst du gar nicht.

Wenn du das Geld zusammen hast, sage ich es dir.