Rainbow six siege sensibilität?

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du keine DPI Beschleunigung an hast. Es gibt bei vielen Gaming Mäusen die Funktion, dass wenn man seine Maus schnell bewegt der DPI auch in die Höhe schießt.

Trotz alle dem bin ich ein Wirst-Aimer, finde das irgendwie besser, gerade für CQB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NinaNikitta
Fragesteller

Ist diese DPI Beschleunigung automatisch auf Gamingmäusen festgelegt oder kann man die auch noch verstellen?

crimepace  12.03.2021, 22:46
@NinaNikitta

Das weißt ich nicht ganz genau, musst du mal bei deinem Razor Synapse nachschauen