Rainbow Six siege laggs HILFFFEEE?

6 Antworten

Wenn es in jedem Game und nicht nur in R6s sehr laggt dann hast du ein Hardware Problem

ich würde ein Software Problem ausschließen aber nur wenn es ein allgemeines Problem auf deinem pc ist sonst probiere es mal mit löschen und neu Downloaden

Du kannst deine cpu und deine Grafikkarte testen !!

Abe gib uns mehr Infos (Hardware Komponenten etc)!!!! So kann man wenig genaues sagen

12XxCamxx12
Fragesteller

Hab mit anderen Spielen nie probleme zum Beispiel habe ich auf fortnite mit alles epic einstelluzng um die 140 FPS

Meoon  05.08.2019, 02:32
@12XxCamxx12

Dann könnte es wirklich am Spiel liegen🤔wenn man bedenkt das davor alles geklappt hat

spontan fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, hoffentlich hat ein anderer hier noch eine gute Lösung.. gute Nacht erstmal 😅 wenn mir was einfällt teile ich es dir mit

Ich hatte das selbe problem ab und zu bei reaident evil 7 gehabt aber auch nur weil ich die minimal anforderungen gerade so geschafft hab egtl. Ist mein CPU (2,3Ghz) zu schwach da re7 2,7Ghz braucht (glaube ich) bei mir hat es geholfen die graphik zu reduzieren vllt. Hilft das bei dir auch und wenn nicht solltest du mal in einer runde die laggt deinen ping ansehen (oft dort wo die spieler liste ist) wenn der hoch ist liegt es am internet

Lg

Ausgehend von deinen Angaben ( das alles super lief ), würde ich denken ein Softwareproblem. ... Hast du oder Windows neue Treiber installiert !?

Würde als erstes mal versuchen dein System auf den neusten Treiberstand zu bringen.

Deine Hadware ist ja nun nicht gerade berühmt für seine Gamingleistung, sollte jedoch für das angegebene Spiel gut reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das ist ein R6 Bug der schon lange exestiert. Mehr als aus der Runde leave und direkt nachjoinen kann man nicht machen. Das behebt das ganze, wie lange ist jedoch "zufällig".

Bitte01  05.08.2019, 09:54

Google mal R6 FPS bug, evt. findest du da was

Nenn Mal alle deine PC Komponenten.