Rainbow six Siege komme nicht hoch?
Hallo ich bin Julian.
Ich habe eine Frage und zwar, ich spiele sehr gerne Rainbow six Siege, und übe mich manchmal an Rank.
Ich habe bloß das Problem das ich einfach nicht hoch komme.
Ich bin zurzeit immer nur auf Bronze IV bis Bronze 1 und eig spiele ich (wie ich denke besser) als auf diesen Rang.
Ich mache in jeder Runde 6-8+ killst habe Strats und ein gutes Team mit dem ich spiele.
Wir verlieren auch oft (wir sind zu 3) und meist leavt immer einer von den 5 von den 2 anderen m8 und der andere ist Toxic und fängt an uns alle anzuschießen (ist zwar nicht immer so aber naja) und wenn die m8 mal nicht leaven machen sie halt viele Fehler wodurch sie schnell sterben.
Aber ich bleibe immer auf Bronze, egal was ich mache.
Ich kann die Grundbasis Tipps (immer an Aimen nicht aus der Hüfte etc.)
Aber ich weiß nicht was ich falsch mache :(
Kann mir wer helfen (also Tipp geben) ungefähr was ich falsch mache oder warum ich nicht hochkomme.
Kann mir wer einen Tipp geben wie ich am besten hochkomme.
(und es tut mir sehr leid wenn jemand sich durch meinen Beitrag irgendwie genervt fühlt, einfach diesen Beitrag ignorieren vielen Dank)
LG Julian und euch einen schönen Abend
2 Antworten
Bei deinem Rang ist das normal, das da viele Idioten rumlaufen. Am besten du spielst am Anfang einer neuen Season sobald alles zurückgesetzt wurde, da bekommt man am meisten Punkte für den Aufstieg. Mein Tipp spiele mit einem Squad, wo auch alles abgesprochen wird. Rainbow Six ist ein taktisches Spiel.
Moin,
Dass du keinen besseren Rang bekommst, liegt nicht (nur) an dir. Es kommt bei dem Rangsystem nicht auf die Stats der einzelnen an. Es kommt nur darauf an, ob ihr gewinnt oder verliert und gegen welche Gegner ihr gewinnt oder verliert.
Hier das entsprechende Video von Rogue-9:
https://youtu.be/UWK41w9VpOA