Rainbow six besser werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel vor jeder „Session“ 15-30 Minuten T-Hunt und stell dann jede Woche oder jeden Tag deine Controller Sensi um 2-5 hoch, so wie du quasi keinen Unterschied merkst. Je nachdem wie gut du bist brauchst du vllt 2 Wochen um von 50 auf 80 zu kommen. Dann würde ich empfehlen die Sensivität auf 60-65 wieder runter zu stellen. Dadurch wird dein Aim viel „stabiler“.

Wenn du sogar das Geld hast leg dir einen etwas längeren rechten Stick zu oder direkt einen Scuff/Aimcontroller oder sonstiges.

Spiel taktischer heißt benutz die Drohnen dein Headset und rush nicht rein sondern warte auf den Gegner denn nicht jeder ist so schlau wie du oder denkt das gleiche.

Jetzt mit dem neuen Update hast du ja durchgehend einen weißen Punkt in der Mitte des Bildschirms. Präg dir ein wie groß gegner sind und halte den Punkt während du läufst immer auf dieser Höhe damit du direkt aim und losfeuern kannst.

KpWer242
Fragesteller

Du sagst ja das wenn ich die senisviät immer ein Stück höher stelle und dann runter mache wird mein aim ,,stabiler''. Meinst du damit auch die ganz normale sensivität oder nur die im vierser Ansicht

PS: kriegst den Stern sobald ich dir den geben kann

joernhnkn  15.12.2020, 00:55
@KpWer242

im visier habe ich persönlich gar nicht so viel verändert das lasse ich immer bei 40-50 und das haben viele so am meisten macht die „normale“ Sensivität was aus

wenn du Quick scopst zum Beispiel und wie ich schon erwähnt hatte dass du den Punkt in der Mitte immer auf Kopfhöhe hältst. Wenn du dann ins Aim gehst is der Red dot ja genau da wo der Punkt ist das heißt du aimst schon im „laufen“ kannst dann anfangen zu schießen und wenn du Glück hast drückst du dem Gegner so schon ein Headshot bevor man in der Killcam überhaupt sehen kann dass du im Aim warst

joernhnkn  15.12.2020, 00:59
@KpWer242

versuche außerdem in T-Hunt die Gegner mit 3-4 Schüssen zu töten, damit du dir das sprayen abgewöhnst sondern gezielter aumst und nicht so auf gut glück „ich werd schon treffen“ dafür kannst du zum beispiel bei manchen Waffen den Salven Feuerstoß auswählen.

was außerdem noch eine gute Übung ist, ist ein Punkt zu suchen und dann bisschen bewegen und dein Red Dot exakt dadrauf zu halten die ganze Zeit

schreib doch gerne mal dein Playstation Namen rein und wir können morgen zocken oder du findest andere die dir bisschen helfen können