Alles weg warum?

Mungukun  12.04.2023, 07:17

Hast du das Spiel einmal neu gestartet als du wieder mit dem Internet verbunden warst? Hast du schon den Support kontaktiert, wenn das keine Besserung bringt?

Anasteele341
Fragesteller

Ich habe das spiel 3 mal neu gestartet und es hat sich nichts Geändert der Support hat noch nicht geantwortet

Mungukun  12.04.2023, 07:19

Wann hast du denn den Support angeschrieben? Wie lange ist das her?

Anasteele341
Fragesteller

Vor 10 oder 20 minuten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann warte doch erst einmal die Antwort vom Support ab. Das kann durchaus auch einmal ein paar Tage dauern. Geduld ist das Zauberwort.

Die haben auch noch andere Fälle abzuarbeiten, die vor dir eine Anfrage gestellt haben und waren nicht nur am Däumchen drehen und haben nur auf deine Anfrage gewartet.

Anasteele341
Fragesteller

Das weiß ich auch Ich muss ja auch erstmal warten..

Anasteele341
Fragesteller

Also Es war nur ein bug als ich nach einer stunde nochmal im Spiel war ,war alles wieder da. Support meinte auch das nichts Irgendwie weg sei das es nur ein bug ist