Rainbow auf Siege crossplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht. Das kam vor paar Monaten rein. Ich weiß nur nicht, ob es nur Casual ist, oder auch competitive geht.

Janzimmerman  26.12.2021, 11:25

Bullshit Ubisoft selber hat gesagt dass es niemals Crossplay für PC und PS geben wird da der Leistungsunterschied zu groß ist.Sie haben angekündigt dass es zwischen PS und Xbox geben wird.Und dies kommt erst im nächsten Jahr.Also Mal besser informieren als Community Experte🤭

Kirito17  26.12.2021, 11:39
@Janzimmerman

Das mit dem Crossplay hab ich etwas falsch verstanden, nicht zwischen pc und ps wurde es aktiviert, sondern zwischen pc stadia und amazon luna.

Also Mal besser informieren als Community Experte

Ich google nicht für all meine Antworten nach, wenn ich glaube es zu wissen und der CE Titel hat rein garnichts zu bedeuten, abgesehen davon, dass ich 50 HA bekommen in dem Thema bekommen habe…

Janzimmerman  29.03.2022, 21:44
@Kirito17

Ich Google auch nicht nach bei jeder Frage wenn ich mir sicher bin die Antwort zu wissen dann schreibe ich es auch rein wenn nicht dann nicht.

Nein für PC und PS wird es dass niemals geben das hat Ubisoft selber gesagt jedoch für Xbox und PS

Woher ich das weiß:Hobby