Rainbow 6 Siege Upgrade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel schon hast, rate ich dir, einfach den Season Pass zu kaufen (lohnt sich aber für dieses Jahr nicht mehr, da er Anfang Februar gelöscht wird).

Um die anderen Operatoren freizuschalten, kannst du dir einfach Credits kaufen.

binmelone
Fragesteller

Der Season Pass kostet zurzeit 25€ und man bekommt die Year 4 Operator. Die Ultimate Edition kostet mit Rabattcode zurzeit nur 32€ und man bekommt alle Operator. Die 7€ sind mir das Wert. Daher die Frage ;) Achja, der Season Pass ist auch mit drin

Also dein Fortschritt sollte normalerweise erhalten bleiben. Und das Spiel wird sozusagen einfach ersetzt. Ich würde dir es aber nicht empfehlen da man meist eh nur einige Operator spielt und nicht alle somit sinnlos geld ausgibt. früher oder später kann man die sich dann sowieso noch holen. Ich würde dir auch zum Season Pass raten der Ende Januar kommt