Räumt ihr auf wenn Handwerker kommen oder zB die Zählerstände abgelesen werden?
Wenn es unordentlich ist
7 Stimmen
4 Antworten
In meiner Wohnung ist im Grunde immer Ordnung, ich kann Unordnung überhaupt nicht ab! Gibt nicht schlimmeres für mich. Im Keller sind ebenfalls alle Zähler und Internetverteilkästen frei, damit der Techniker bzw. Handwerker ungehinderten Zugang hat und nicht erstmal alles zur Seite geräumt werden muss! Außerdem achtet unser Hausmeister ganz penibel drauf das im gesamten Keller einwandfreie Ordnung herrscht.
Unordnung gibt es bei mir nicht , deshalb muss ich vorher auch nicht aufräumen
Unsere Zähler befinden sich im Keller und da steht nichts im Weg
Ich hasse Unordnung .Es muss nicht steril sein, aber aufgeräumt.
Man muss wohnen können und Ordnung haben . Steril ist nicht wichtig , aber alles hat seinen Platz und Gemütlichkeit ausstrahlend
Gemütlich und kuschlig sollte es sein . Und nicht aussehen, wie bei Hämpels unter dem Sofa , oder wie die Familie heißt ^^
Das ist eine erfundene Familie , die es aber in Wirklichkeit oft geben wird . Nach meinem Empfinden
Ich kenne einige Familien, die sollten dringend ihren Nachnamen ändern. Da passt Hämpel besser 😂
Ich wollte es so nicht ausdrücken . Sonst meint man mein Umfeld ist chaotisch .😄
Sie gehören auch nur zu meinem beruflichem Umfeld ✂️ . Da kann ich dem Chaos schnell entfliehen 😄
Es ist immer sehr angenehm ,wenn man dann in sein hübsches gepflegtes ZU HAUSE . kommt
Stimmt , ich habe das erst gemerkt , als ich aus Urlaub gekommen bin
Ja , war extra noch einmal auf dem Festland vorher um noch eine Kühltasche zu kaufen
Das ist wirklich nicht schwer. Sie muss nur richtig durchgekühlt sein, bevor Du die Form entfernst
Unordnung darf erst gar nicht entstehen , damit fällt aufräumen aus
bei mir ist es aber eigentlich immer aufgeräumt und sauber
So ordentlich wie auch ich es bin . Sehr schön. 👍