Rätsel lange Unterhose

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich tät schon sagen, dass unter der langen Unterhose eine kurze anzuziehen ist. Aus einem ganz einfachen Grund: Die kurze Unterhose wechselt man jeden Tag, dafür kann man die lange Unterhose zwei oder drei Tage lang tragen. Aber auf jeden Fall eine enganliegende (Retroshorts oder Slips), denn diese weiten Boxershorts schieben sich beim Anziehen der langen Unterhose zusammen. Ist dann total unbequem. LG

Grundsätzlich zieht man da schon eine Boxershort drunter. Manche lassen es auch sicher bleiben. Aber der Sinn einer langen Unterhose ist ja grade, dass sie zusätzlich wärmt, wenn es kalt ist. Unbequem ist das nicht, aber enge Boxershorts kann man besser drunter ziehen. Wie gesagt, alles Geschmacksache.

Hallo Ratsuchende2012,

es kommt sicherlich darauf an, wie Dein Mann die Unterwäsche gerne trägt.

Ich persönlich trage Slips oder Strings unter langen Unterhosen oder Leggins. Boxer oder Shorts wären mir zu unbequem. Oft sind die Leggins oder langen Unterhosen sehr locker, und würden sich fast wie Oberhosen tragen.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich trag noch eine andere Unterhose drunter, auch mal Boxer, die wechsele ich dann täglich. hab nicht so viel lange Unterhosen, dass ich die täglcih wechseln könnte, deswegen noch eine andere drunter

Wüede im slips kaufen sehen toll aus und sind angenehm zu tragen