Welche Jungen-Unterhose ist am besten und bequemsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schon selber wissen was du anziehen willst und was für dich am bequemsten ist. Generell kannst du entweder zwischen den klassischen Slip Unterhosen, sehr weiten Boxershorts oder so einer Mischung zwischen beiden wählen. Diese Mischung liegt eng an, hat aber die Form eine Boxershorts. So was ist beim Sport nicht ganz dumm.

Kauf dir einfach mal ein 3 Pack von jeder Sorte, so was kostet nicht viel und dann probier es aus.

Satinboxershorts. Sind die mit abstand bequemsten die ich je anhatte :) Gibts bei C&A. und wen du nich gerade welche kaufst auf denen simpsons oder sowas drauf is dann kommen die auch noch echt gut bei mädchen an :)

LG Domme :)

Ich würde beim slip bleiben denn es ist genau so cool slips zu tragen wie boxershort, außer du fühlst dich unwohl in slips dann kannst die boxershorts probiern. Ich habe auch boxershorts probiert bin jedoch beim slip geblieben denn mir ist es viel lieber wenn ich etwas engeres anhabe

Die eng anliegenden boxershorts sind eigentlich sehr bequem, sonst normale Boxer eigentlich auch. ;)

12345mo 
Fragesteller
 05.05.2013, 01:21

Schaukeln in weiten Boxershorts die Eier nicht?

0

Du solltest selber entscheiden, was du am besten findest. Ich kann dir aber mal meine Argumentation darlegen, die enge Boxershorts (Retroshorts) und Slips bevorzugt:

  1. Der Penis und die Hoden sind gut verpackt und verrutschen nicht, was zu bösen quetschungen Führen könnte.

  2. Es baumelt nichts nervend in der Hose herum.

  3. Die Unterhose ist für unter der Hose und nicht für ich zeige sie allen, das meine Hose so tief hängt. Ich weiß nicht was diesen "Sagging" soll...