Rad lässt sich drehen wen ein Gang drin ist .Gänge lassen sich auch schalten?

1 Antwort

Das ist das differentiale. Wenn die forderen Räder beide aufgebockt sind und ein Gang eingelegt ist kann man die Räder drehen. Auf der gegenüberliegenden Seite müsste sich das Rad entgegen drehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel
Mex007
Fragesteller

Ist aber ein Motorrad ^^

Levin371  07.04.2020, 21:23

Ich gehe davon aus, dass du das Hinterrad meinst und das du nicht fahren kannst oder?