Husqvarna WR 250 5 Gang statt 6??

2 Antworten

also das bei den yamahas auf dem typenschild die motornummer und die gänge stehen ist mir neu. wenn das auf em typenschild wirklich steht- hat da jemand ein neues typenschild ran gemacht.

aber eins weiß ich die hat nur 5 gänge

Es geht um eine Husqvarna und mit typenschein sind die papiere gemeint

0

EEs geht hier um eine Husqvarna und Keinem typenschild sondern den papieren (typenschein)

schalten bei der yamaha wr 125

hallo hier mal ne frage, kann mir jemand von euch sagen wie schnell ich in welchen Gang fahren kann bei der yamaha wr 125 schalten muss weil ich kann das nämlich gar nicht. ist wichtig also bitte schnell beantworten.

...zur Frage

Bremsen und schalten?

Wenn ich im 4 Gang eine Vollbremsung mache muss ich dann wenn ich stehe muss ich dann vom 4 bis zum 1 alle Gänge zurück schalten oder kann ich auch vom 4 in den 1 schalten?

...zur Frage

Yamaha WR 125 X oder Husqvarna SMR 125?

Ich bin 16, habe fast meinen A1 führerschein abgeschlossen und möchte mir gerne eine Maschine zulegen, welche soll ich mir holen? (verarbeitung/leistung) der preis spielt bei meiner frage keine rolle! Bitte mit begründung!!

...zur Frage

suzuki swift

bei meinem suzuki swift bj. 1998 läst sich der 3. gang nicht schalten ?

...zur Frage

6 Gang Automatikgetriebe schalten?

Hallo, muss man bei einem 6-Gang-Automatikgetriebe schalten oder ist dies automatisch?

Bei der Angabe 6 Gänge denke ich eigentlich schon, aber Automatik ist doch eigentlich immer ohne Schaltung.

Über eine kurze, eindeutige Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Cross oder Enduro? Welche kaufen?

Hallo,

Ich wollte genre wissen, welche Maschine ihr mir von den 6 empfehlen würdet. Ich möchte halt auf ner MX Strecke fahren, sowie mal einfach nur so offroad fahren.

  1. Yamaha YZ 250 f (Cross)

  2. Yamaha WR 250 f (Enduro)

  3. Husqvarna TE 250 (Enduro)

  4. Husqvarna FE 250 (Enduro)

  5. Husqvarna TC 250 (Cross)

  6. Husqvarna FC 250 (Cross)

(Ich bin noch Anfänger)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?